Wann und wie möchten Sie Yoga erleben?

Yoga-Kurse und individuelle Angebote

Den Fokus in meinen Kursen richte ich auf die Asanas, die Yoga-Übungen, die Atmung und die Meditation. Alle Übungen baue ich Stück für Stück auf und lege sehr viel Wert auf kleine Details.

Denn die machen hier den entscheidenden Unterschied.
 
Hatha Yoga bedeutet Körperarbeit. Um dem Leben gewachsen zu sein, brauchen wir einen starken

und beweglichen Körper. Gemeinsam können wir ihn entwickeln. Dabei beziehen wir in allen Kursen besonders den Rücken, Nacken und die Schulter mit ein.

 

       

              Aufgrund der aktuellen Situation, finden im Monat November keine Yoga - Kurse statt!

 

 

  

 

    

 

 

 

Eine Probestunde berechne ich mit 10,- Euro die beim beginnen eines Kurses angerechnet werden.

Eine einzelne Yoga Stunde berechne ich mit 15,00 Euro.

 

 

 

 

Yoga auf dem Stuhl ist als „Büro-Yoga“ am Arbeitsplatz genauso geeignet wie für Senioren oder bewegungseingeschränkte Menschen.